3.L | Dienstag, 2. Juni 2015 (tai)
Hägges erzielte "Tor des Monats"

Die User von dfb.de kürten
Daniel Hägele mit dem "Tor des Monats Mai"

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten sich die Drittligaaufsteiger aus Köln, Mainz II und Großaspach bereits in der 3. Liga. Auf dfb.de wurden die Besucher nun zur Abstimmung des "Tor des Monats Mai" gebeten, vier herrliche Distanzschüsse standen dabei zur Wahl. Am Ende hatte unser Kapitän Daniel Hägele mit seinem satten Volleyschuss aus 20 Metern knapp die Nase vor dem Mainzer Daniel Bohl, die gemeinsam über 98% der abgegebenen Stimmen für sich verbuchten.

Klasse Hammer Hägges, die SG Sonnenhof Großaspach und Deine Fans freuen sich mit Dir!

Herzlichen Glückwunsch!


Michele Rizzi steht auch zur Wahl

Auf www.liga3-online.de wird derweil bis Samstag, 6. Juni, die "Elf der Saison 2014/15" gesucht. Mit dabei ist unser Mittelfeldregisseur und Standardspezialist Michele Rizzi. Schaut doch einmal vorbei und wählt eure "Elf des Jahres".

[zum Voting]