3.L | Donnerstag, 28. Mai 2015 (tai)
DFB ohne Beanstandungen bei gesunder SG

SG erhält Lizenz für die 3. Liga

(PM) Am heutigen Tage endet um 15.30 Uhr die Ausschlussfrist zur Einreichung der geforderten Lizenzunterlagen des Deutschen-Fußball-Bundes (DFB) für die Drittligasaison 2015/2016. Die SG Sonnenhof Großaspach hat alle Dokumente fristgerecht eingereicht und laut des DFB, Abteilung Spielbetrieb, somit alle wirtschaftlichen und technisch-organisatorischen Bedingungen erfüllt. Damit wird die SG nun auch offiziell die Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten.

„Egal ob in den Bereichen Sicherheit, Organisation, Medien oder Vermarktung. Das Lizenzierungsverfahren ist für jeden mit Aufwand verbunden. Wir haben einmal mehr vom DFB die Bestätigung erhalten, die Bedingungen fristgerecht erfüllt zu haben. Hierüber dürfen wir uns freuen, denn dies bedeutet, dass alle Beteiligten auch einen sehr guten Job gemacht haben“, sagt ein sichtlich zufriedener Thomas Deters. „Wer die SG kennt, weiß allerdings auch, dass sich nun kein Ehren- oder Hauptamtlicher zurücklehnen wird. Wir freuen uns auf die kommende Spielzeit und werden einmal mehr auch rund ums Team vollen Einsatz zeigen“, so der SG-Geschäftsführer weiter.