3.L | Mittwoch, 20. Mai 2015 (tai)
Saisonfinale mit vielen Highlights und unserer Mannschaft!

Kapitän Daniel Hägele lädt zum Fußball-Fest ein
Bereits über 2.200 Tickets verkauft

Die SG Sonnenhof Großaspach bestreitet am kommenden Samstag um 13.30 Uhr ihr letztes Saisonspiel gegen den Aufsteiger Arminia Bielefeld.

Daniel Hägele lädt deshalb alle Unterstützter und Fans zu einem echten Fußball-Fest in die mechatronik Arena ein. „Wirklich jeder hat in dieser Saison alles gegeben. Egal ob wir als Mannschaft, die Fans und Unterstützer oder alle Mitarbeiter im Verein. Alle haben sich ein Highlight zum Abschluss verdient und da kommt Arminia Bielefeld als bereits feststehender Aufsteiger natürlich gerade recht“, so der Kapitän. Neben einem tollen Fight auf dem Rasen, bei dem es bei den Arminen auch noch um die Meisterschaft in der 3. Liga geht, dürfen sich die Fans auf ein buntes Programm mit Aktionen, Verlosungen, DFB-Ehrungen und auch Verabschiedungen freuen. „Ich bin mir sicher, dass für jeden etwas dabei sein wird. Das wird eine tolle Feier“, ist sich Hägele sicher und verspricht: „Wir werden uns nach dem Spiel unter die Fans mischen, den letzten Bundesliga-Spieltag schauen und einfach gemeinsam feiern.“ SG-Sponsor Dinkelacker-Schwabenbräu unterstützt dies und wird für alle Dauerkartenbesitzer und Fans in Block A nach der Partie (ab 15.45 Uhr) auf dem Vorplatz der Arena Freibier ausschenken.

Sicher Dir Deine Eintrittskarte!

Für die Begegnung am kommenden Samstag wurden bereits über 2.200 Eintrittskarten verkauft. Im Vorverkauf können Eintrittskarten in unserem Online-Ticketsystem oder auf der SG-Geschäftsstelle im Fautenhau erworben werden. Die Tageskassen öffnen am Spieltag um 12.00 Uhr.

Shuttle-Busse von Backnang:

  • ZOB Backnang => mechatronik Arena
    Bereitstellung ab 12:45 Uhr, Abfahrt um 12:55 Uhr
  • mechatronik Arena => ZOB Backnang
    Bereitstellung ab 15:30 Uhr, Abfahrt um 15:45 Uhr