JUG | Dienstag, 12. Mai 2015 (MB)
Michael Weiß übernimmt kommende Saison die U13

SG94 verpflichtet Michael Weiss als Jugendtrainer

Die SG Sonnenhof Großaspach stellt weiterhin die Weichen für eine erfolgreiche Jugendarbeit.
Für die U13, die in der überregionalen WFV-Talentrunde spielt, konnten die Verantwortlichen der Nachwuchsabteilung Michael Weiß als Trainer verpflichten.

Michael Weiß kommt vom VfB Stuttgart, wo er die letzten drei Jahre als Trainer der U13 tätig war. Der A-Lizenz-Inhaber ist bei der SG kein Unbekannter, A-Jugendspieler war er schon für die Aspacher aktiv.

„Wir freuen uns mit Michael Weiß einen weiteren qualifizierten jungen Trainer für unsere Nachwuchsabteilung gewonnen zu haben. Er wird uns mit seiner Qualität einen weiteren Schritt nach vorne bringen“, so Miguel Ballesteros, Jugendkoordinator der SG.

Neben der U13 wird Michael Weiß auch noch zuständig für das Techniktraining von der U11 bis zur U15 sein.

Sichtungstraining am 18. Mai

Am Montag, 18. Mai um 18.00 Uhr, findet ein Sichtungstraining für talentierte Spieler des Jahrgangs 2003 statt. Ein Talenttag für den Jahrgang 2005 steht am Freitag, 22. Mai ab 17:30 Uhr, auf dem Programm.

Interessierte Spieler können sich unter [HIER] informieren und bewerben.