U23 | Freitag, 17. April 2015 (BKZ)
Mit Handicap zum Tabellenachten

Landesliga  |  22. Spieltag  |  Saison 2014/15

SV Schluchtern - SG Sonnenhof Großaspach U23
Samstag, 18. April  |  15:30 Uhr

Ohne Güra und Schlageter nach Schluchtern

Zwei Hiobsbotschaften für den Landesligisten Großaspach II

(hes). Die SG Sonnenhof Großaspach II steht in der Fußball-Landesliga auf Rang zwei. Den positiven Trend der vergangenen Wochen will die Mannschaft von Christian Hofberger morgen fortsetzen. Um 15.30 Uhr tritt die Drittliga-Reserve der SG beim Achten SV Schluchtern an. Allerdings wurde der 3:0-Heimsieg zuletzt gegen Tura Untermünkheim teuer bezahlt. Kapitän Marius Güra wurde verletzt ausgewechselt. Die ärztlichen Untersuchungen dauern noch an. Momentan besteht noch der Verdacht auf einen Kreuzbandriss. „Das würde sehr schmerzen“, sagt SG-Teammanager Petro Kelesidis. Fest steht auf jeden Fall, dass Güra in nächster Zeit den Großaspachern fehlen wird. Dies ist aber nicht die einzige Hiobsbotschaft aus der Partie gegen Untermünkheim. Andreas Schlageter zog sich eine Bänderdehnung zu und wird voraussichtlich zwei bis drei Wochen zuschauen.

Quelle: Backnanger Kreiszeitung am 17. April 2015