JUG | Montag, 13. April 2015 (MB)
SG-Jugend brachte dem VfB Glück

SG-Jugend zu Besuch beim Bundesligisten

Auf Einladung des VfB Stuttgart machten sich am vergangenen Sonntag 150 Aspacher Jugendspieler mit ihren Trainern und Eltern auf den Weg nach Stuttgart, um das Bundesligaspiel des VfB gegen Werder Bremen live mitzuerleben. Man sollte diesen Besuch nicht bereuen, es wurde ein tolles Fußballfest! Bei tollem Wetter sah man ein spannendes und nervenaufreibendes Bundesligaspiel das hin und her ging. Am Ende stand der VfB nach einem dramatischen Schlussspurt mit 3:2 als Sieger fest. Unabhängig vom Ergebnis war es für alle ein tolles Erlebnis für unsere SG-Kicker.

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich beim VfB Stuttgart für diese Einladung und hoffen, dass wir ein Stück zum Klassenerhalt beitragen konnten.