3.L | Samstag, 4. April 2015 (tai)
DFB-Fußball-Lehrer, wir gratulieren Dir Rüdi!

Jetzt ist es also offiziell, unser Coach Rüdiger Rehm darf sich ab sofort mit dem Titel des DFB-Fußball-Lehrers schmücken. Die SG Sonnenhof Großaspach gratuliert Dir herzlichst dazu!

Am gestrigen Montag erhielt Rüdi im Rahmen des Festakts des 61. Fußball-Lehrer-Lehrgangs mit seinen 23 Kollegen aus den Händen von Ausbildungsleiter Frank Wormuth die Fußball-Lehrer-Lizenz, die gleichbedeutend mit der UEFA-Pro-Lizenz ist.

Wie auf der DFB-Homepage zu lesen ist, teilte Ausbildungsleiter Wormuth mit: "Der Kurs lebt davon, wie sehr sich die Teilnehmer einbringen. Diese Maxime haben wir in jedem Jahr - und in diesem Jahr haben sich die Teilnehmer maximal eingebracht. Der Kurs war individuell stark, das Niveau sehr hoch. Und damit auch das Wissen, das in diesem Lehrgang vermittelt werden konnte. Es war auch für uns Ausbilder ein sehr angenehmes Arbeiten, mein Glückwunsch. Für alle Teilnehmer kann ich sagen: Sie werden Ihren Weg gehen, da bin ich sicher."

Auch wir sind sicher, das Rüdiger Rehm seinen Weg gehen wird - und hoffentlich noch lange mit unserer SG Sonnenhof Großaspach!

Herzlichen Glückwunsch Rüdi!!!