U23 | Freitag, 27. Mrz 2015 (BKZ)
Unsere U23 hat gegen Ludwigsburg nichts zu verschenken

Landesliga  |  19. Spieltag  |  Saison 2014/15

SG Sonnenhof Großaspach U23 - 07 Ludwigsburg
Sonntag, 29. März  |  15:00 Uhr

„Wollen Saison gut zu Ende bringen“

Trainer Christian Hofberger erwartet mit Großaspach II in der Landesliga die Spvgg 07 Ludwigsburg

Fußball-Landesligist SG Sonnenhof Großaspach II empfängt am Sonntag (15 Uhr) die Spvgg 07 Ludwigsburg.

(hes). Enttäuscht hat die zweite Mannschaft der SG die Entscheidung des Vereins aufgenommen, das Team nach Saisonende aufzulösen. „Es ist keine einfache Situation für uns“, sagt Trainer Christian Hofberger. Er versichert: „Wir trainieren ganz normal weiter und wollen die Saison gut zu Ende bringen.“

Das bedeutet, die Großaspacher geben die Punkte nicht kampflos her. „Wir wollen gut Fußball spielen“, macht Hofberger klar. Ihm fehlt Andreas Schlageter (verletzt). Im Heimspiel gegen den Neunten aus Ludwigsburg wäre ein Sieg die richtige Reaktion, denn der Großteil der SG-Spieler möchte sich für andere Vereine empfehlen. Coach Hofberger hingegen wird wohl nach dem Ende seines Vertrages am 30. Juni eine Pause einlegen.

Quelle: Backnanger Kreiszeitung am 27. März 2015