U23 | Sonntag, 12. Oktober 2014 (BKZ)
Landesliga-Spitzenspiel am Sonntag

Landesliga  |  9. Spieltag  |  Saison 2014/15

SG Sonnenhof Großaspach U23 - FV Löchgau
Sonntag, 12. Oktober  |  15:00 Uhr

Der Zweite der Landesliga empfängt den Dritten

SG Sonnenhof Großaspach II steht gegen den FV Löchgau vor einer richtungsweisenden Fußball-Begegnung

(hes). Großaspach II hat sich in der Tabelle nach vorne gearbeitet und steht momentan auf dem zweiten Rang. „Die Mannschaft hat eine gute Entwicklung genommen“, freut sich Teammanager Petro Kelesidis. Dies zeigte der Sonnenhof auch beim Testspiel gegen die württembergische U-18-Auswahl. In Ruit behielt die SG mit 4:2 die Oberhand. Marco Montesano, Daniel Zivaljevic und der A-Jugendliche Matthias Strobel trafen für den Landesligisten. Hinzu kam ein Eigentor der U-18-Auswahl. An diese Leistung möchten die Großaspacher am Sonntag anknüpfen. Allerdings wird die Aufgabe im Verfolgerduell nicht einfach. Der Sonnenhof steht mit 16:11 Toren und 15 Punkten aus 8 Partien auf Rang zwei. Dritter ist Gegner FV Löchgau, der es bislang auf 10:6 Tore und ebenfalls 15 Zähler gebracht hat. Die Begegnung im Fautenhau wird also für beide Teams richtungsweisend sein. Gut für die Gastgeber: „Es sind alle Spieler da. Wir können auf den kompletten Kader zurückgreifen“, sagt Petro Kelesidis.

Quelle: Backnanger Kreiszeitung am 10. Oktober 2014