U23 | Donnerstag, 25. September 2014 (BKZ)
U23 am Freitagabend gefordert

Landesliga  |  7. Spieltag  |  Saison 2014/15

SG Sonnenhof Großaspach U23 - SV Schluchtern
Freitag, 26. September  |  19:30 Uhr

Auf Großaspach II wartet morgen eine hohe Hürde

Heimspiel in der Fußball-Landesliga gegen den SV Schluchtern steht an

(hes). Fußball-Landesligist SG Sonnenhof Großaspach II absolviert morgen ein Heimspiel. Der Neunte trifft um 19.30 Uhr im Fautenhau auf den Fünften SV Schluchtern. „Es wird eine schwere Aufgabe“, vermutet SG-Trainer Christian Hofberger. Er freut sich, dass seine Mannschaft zurück in die Erfolgsspur gefunden hat. Nach zwei Niederlagen hintereinander – 0:2 in Ludwigsburg und 0:2 gegen Ilshofen folgte ein 2:1-Erfolg bei Tura Untermünkheim. „An diese Leistung müssen wir anknüpfen“, sagt Hofberger. Er fordert aber: „Zudem sollten wir eine Schippe drauflegen.“ Dann könnte es mit dem vierten Saisonsieg klappen.

Quelle: Backnanger Kreiszeitung am 25. September 2014