U23 | Samstag, 16. August 2014 (tai)
U23 sucht Stadionsprecher...

Deine Stimme ist gefragt !!!

Bewirb Dich jetzt!

Du bist fußballinteressiert, möchtest ein Teil von unserer U23 in der Landesliga sein und die Jungs mit Deiner Stimme unterstützen? Dann solltest Du Dich als Stadionsprecher per eMail an tai@sg94.de bewerben!

Du hast Interesse, traust Dich aber nicht weil Dir die Erfahrung fehlt? Keine Angst, gerne lernen wir Dich ein. Von der Begrüßung über das Mikrofon im Fautenhau und der Aufstellung unserer Gäste und unserer Elf über das Verkünden von Toren und Auswechslungen, step-by-step können wir die Dinge in Ruhe angehen.

Ein selbstbewusstes Auftreten sowie eine sichere Stimme mit klarer Aussprache sind von Vorteil. Du bist die Stimme unserer U23, die zumeist an Sonntagen, aber auch freitags und samstags um Punkte kämpfen.

Indentifiziere Dich mit unseren SG-Kickern, wir freuen uns auf Deine Bewerbung!