U23 | Montag, 4. August 2014 (BKZ)
U23 mit Testspielsieg

Licht und Schatten: 2:1 für Aspach II

Landesligist setzt sich durch

(stg). Mit 2:1 gewann Fußball-Landesligist SG Sonnenhof Großaspach II ein Vorbereitungsspiel beim Bezirksligisten TSV Schwaikheim und zeigte dabei etwas Licht, aber auch viel Schatten. "Es wartet noch viel Arbeit auf uns", sagte Spielleiter Petro Kelesidis hinterher.

Nach genau einer Viertelstunde hatten die Hausherren das 1:0 vorgelegt. Dabei blieb es bis zum Wechsel, da der Drittliga-Reserve aus dem Fautenhau in der ersten Hälfte nur wenig einfiel. Kurz zuvor eingewechselt, sorgte Patrizio Mercante mit einem Doppelpack für die Wende. Er traf in der 62. Minute aus acht Metern, nachdem er auf der rechten Seite freigespielt worden war. Von Sidi Niang in Szene gesetzt, hatte Mercante in der 69. Minute keine Probleme mehr, den Siegtreffer zu markieren.

SG-Aufstellung: Papagnostou - Akgün (73. Tränkle), Grab, Paurevic (73. Cauterruccio), Gkiagkiaev - Friz (60. Mercante), Marx, Heinrich, Coutroumpas (60. Popescu) - Niang, Montesano.

Quelle: Backnanger Kreiszeitung am 4. August 2014