3.L | Mittwoch, 30. Juli 2014 (tai)
Infos zu Duisburg, Kickers und Haching!

Ein Highlight jagt das Nächste

Attraktive Spiele stehen in der 3. Liga vor unserer SG Sonnenhof Großaspach. Wir wollen zu den nächsten Partien informieren.

MSV Duisburg - SG94

Für SG-Coach Rüdiger Rehm, seinem Trainerteam und den Kickern gilt die Konzentration am kommenden Samstag zuerst der schweren Auswärtsaufgabe beim MSV Duisburg. Eine Partie, die wir Aspacher vor einiger Zeit noch als Freundschaftsspiel begrüßt hätten. Heuer geht es in der Schauinsland Reisen-Arena um 3 Punkte für das Guthabenkonto in der 3. Liga. "Das wird schon etwas besonderes für unseren Dorfverein", weiß Rüdi Rehm. Das Stadion wird voll, auf den Großteil unserer Spieler wird eine Atmosphäre warten, die sie zuvor nur als Zuschauer in Bundesligastadien erlebt hatten. Hemmen wird es sie nicht, mit viel Freude soll das Duell gegen den MSV, die ihren Auftakt bei Jahn Regensburg mit 1:3 verpatzten, angehen. Und wir wären nicht Aspach, wenn wir nicht auch aus dem Ruhrpott etwas Zählbares mitnehmen wollten...

SG94 - Stuttgarter Kickers

Das Knallerspiel überhaupt erwartet uns am Dienstag, 5. August. Zum heißumkämpften Derby ab 19 Uhr wird eine volle mechatronik Arena erwartet, der Online-Ticketverkauf hat Hochkonjunktur. Diesen Weg des Kartenvorverkaufs empfiehlt die SG auch. Ebenso eine pünktliche Anreise mit dem PKW - oder besser noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Für den Stuttgarter Anhang bietet sich die S-Bahn 3 bis Endstation Backnang an, von dort fährt Minuten später der Bus nach Großaspach-Hohrot. Nach einem kurzen Fußmarsch ist das Stadion im Fautenhau erreicht.

Die Vorfreude auf das Derby ist in Aspach groß - nicht nur bei uns Rot-Schwarzen - und wir dürfen uns auf ein großartiges Duell gegen die Blauen freuen, die nach der letzten Saison in dieser Spielzeit sicherlich viel vor haben...

Hier noch einige Infos in Zahlen:

  • Stadionöffnung (17:30h)
  • Kassenöffnung (ab 17:15h)

Hinweise zur An- und Abfahrt  |  Shuttleservice von Backnang

Vom Bahnhof Backnang verkehren ab 17.25 Uhr wieder Shuttle-Busse (kostenfrei) zur mechatronik Arena. Unmittelbar nach Spielende fahren die Shuttle-Busse von der Haltestelle „mechatronik Arena“ zum Bahnhof Backnang.

Die Abfahrtszeiten der Züge nach Stuttgart sind um 21.11 Uhr, 21.41 Uhr, 22.11 Uhr, 22.41 Uhr und 22.51 Uhr.

>>> zum SG-Online-Ticketing

SpVgg Unterhaching - SG94

Am Samstag, 9. August, also noch vor der DFB-Pokalpause, reist der SG-Tross ins bayerische Unterhaching. Das Team im Mannschaftsbus, der SG-Anhang reist mit einem Fanbus in den Süden Münchens. Dazu könnt ihr euch ab sofort anmelden:

  • Treffpunkt: Parkplatz P0 im Fautenhau
  • Wann: 9. August - Abfahrt gegen 8:30 Uhr
  • Wer: Egal ob Steh- oder Sitzplatz, alle Fans der SG sind herzlich willkommen!
  • Unkosten: Bei 25 Personen sind es 30 € p.P. - Bei 40 Personen sind es 20 € p.P.

Die Anmeldung ist beim nächsten Heimspiel im A-Block, unter der Tel.: 0179 6268071 oder per Mail an sgaspach94@gmail.com möglich.

Wir würden uns über viele Auswärtsfans und die Unterstützung freuen!

Aus Aspach. Für die Region!