3.L | Montag, 21. Juli 2014 (tai)
Nach dem "Heimspiel" ist vor der Heimspielpremiere!

Aspach fiebert dem Saisonauftakt entgegen...

Am Sonntag ist es soweit, die SG Sonnenhof Großaspach feiert 20 Jahre nach der Vereinsfusion der Spvgg Großaspach und des FC Sonnenhof Kleinaspach ihre Premiere im Profifußball! Am ersten Spieltag erwarten wir ab 14:00 Uhr ein heißes Duell gegen Fortuna Köln. Tickets könnt ihr ab sofort auch online erwerben!

Am 1. Juni 2014 brachen in Aspach und der Region die Dämme, die SG gewann in den Aufstiegsspielen 1:0 bei der Bundesligareserve des VfL Wolfsburg. Vor über 7 Wochen schon so eine Art Duell David gegen Goliath. Die "widerspenstigen Gallier" zogen in die dritte Profiliga ein und wurden nachts mit Fackelspalier und Feuerwerk von ihren Fans begrüßt und gefeiert. Die 8.000-Seelen-Gemeinde Aspach bot dem großen VfL die Stirn - es soll nicht das Ende der Erfolgsgeschichte "SG94" sein.

Das "Heimspiel" von Andrea läutet unsere Premiere ein

Aber war da nicht noch etwas anderes in Aspach? Am vergangenen Wochenende begeisterte unsere Andrea Berg mit ihrem "Heimspiel" an zwei Tagen über 30.000 Fans in der mechatronik Arena. Das ganz große Kino von Deutschlands Schlagerkönigin endete mit einem fulminanten Feuerwerk!

Sorgte für sensationelle Stimmung: Aspachs Schlagerstar Andrea Berg (Foto: tai).

Ein Feuerwerk, das unsere Jungs mit in die neue Spielzeit nehmen wollen. Die Aufräumarbeiten nach Andreas´ Atlantis-Open Air laufen in unserem Schmuckkästchen, der Rasen wird wieder in bestem Zustand sein und der Drittliga-Premiere wird nichts im Wege stehen.

Der Rasen in der mechatronik Arena ist schon sichtbar, die überdimensionale Showbühne fast abgebaut (Foto: Manu).

Der Aufstieg bringt auch einige Änderungen und Neuerungen mit sich. Im Hintergrund wird kräftig gearbeitet - z.B. auf der Geschäftsstelle, wo Tanja und Manu mit dem neuen Ticketsystem beschäftigt sind. Punktlandung, denn beide präsentieren voller Stolz unser

neues Online-Ticketing!

Ab sofort könnt ihr ganz bequem eure Tickets für die Partien von zuhause aus erwerben! Über die Links auf der Seite "Events/Ticketing" könnt Ihr euch euer Spiel sowie euren Platz in der mechatronik Arena auswählen. Registriert euch mit eurer Email-Adresse und schon könnt ihr per Paypal oder per Kreditkarte die Tickets kaufen. Anschließend einfach die Eintrittskarte ausdrucken und zum Spiel mitbringen. Hier werden die Tickets entwertet und schon seid ihr mittendrin statt nur dabei!

Weiterhin habt ihr natürlich die Möglichkeit auf unserer Geschäftsstelle oder an der Tageskasse Tickets zu kaufen!

Jetzt noch Dauerkarte sichern!

Wer sich dauerhaft seinen persönlichen Stammplatz in unserer mechatronik Arena sichern möchte, kann dies noch bis Donnerstag, 24. Juli., tun und eine Dauerkarte für die Heimspiele der SG über das Bestellformular erwerben.



Der Countdown läuft, nur noch 6 Tage...! Unterstützt unsere Jungs!!!

Aus Aspach. Für die Region!