JUG | Sonntag, 8. Juni 2014 (tai)
SG-Jugend mit großartiger Saison

Bei allem Jubel um den wahrgewordenen "Traum 3.Liga" ist ein sehr wichtiges Standbein der SG Sonnenhof Großaspach etwas untergegangen: Unser erfolgreicher SG-Nachwuchs.

Gleich drei Meisterschaften sammelten die schwarz-roten Jugendkicker durch die U10, U15 und U17. Pech hatte die U12, die im Entscheidungsspiel um den Titel ihrem Kontrahenten den Vorrang lassen musste.

Unsere U15 will es nun unserer U17 nach machen, die am vergangenen Mittwoch ihre tolle Saison mit dem Aufstieg in die Verbandsstaffel krönte. Mit dem möglichen Pokalsieg am Samstag, 28.06., soll nun das Triple eingeholt werden.

Wir werden der U17 im Pokal genauso die Daumen drücken wie der U15 in den Aufstiegsspielen am Mittwoch, 02.07., und Samstag, 05.07. Der Gegner wird noch zwischen dem VfR Aalen II und dem SGM Hussenhofen ermittelt.

Klasse Jungs, Gratulation.
Macht weiter so !!!