RL | Freitag, 6. Juni 2014 (tai)
Vielen lieben Dank, Moritz Kuhn!

Zweitligist Sandhausen bekommt Verstärkung

"Vielen Dank, Moritz Kuhn." Das sagt die gesamte SG-Familie und wünscht Dir viel Erfolg in der 2. Bundesliga.

Nach Marius Jurczyk (TSG Backnang), Johannes Fiand (evt. Bahlinger SC) und Daniel Lang (SV Stuttgarter Kickers II) müssen wir uns also von Mo verabschieden. Der Wechsel wurde bereits Vorgestern bekannt geworden, wo die Mannschaft noch auf Mallorca verweilte.

Vor zwei Jahren wechselte der flinke Außenverteidiger in den Fautenhau. Seine spritzigen Antritte werden wir in Aspach vermissen, ebenso seinen offenen und positiven Charakter gegenüber Mitspielern, Verantwortlichen und Fans.

Beim SV Sandhausen unterschrieb Mo einen Zweijahresvertrag und wir sind uns sicher, er wird seinen Weg gehen. Deshalb mit ganzem Herzen:

"Mach et jut Mo!"

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/t1.0-9/10433884_671620176241469_2951168030214107486_n.jpg