U23 | Montag, 24. Februar 2014 (BKZ)
Aspach II verliert knapp

2:3 im Testspiel gegen Oberligist TSG Balingen

(pm). Die Leistung war nach einer harten Trainingswoche im Großen und Ganzen in Ordnung, mit dem Ergebnis kann die SG Sonnenhof Großaspach II ebenfalls leben. Der Verbandsligist verlor das Testspiel im heimischen Fautenhau gegen den Oberligisten TSG Balingen nur knapp mit 2:3.

Dominik Stikel brachte die Gäste in der 13. Minute in Führung. Das 1:1 (16.) erzielte Tom Kühnle. Lukas Foelsch legte für die Balinger erneut vor (25.), Stikel erhöhte auf 3:1 (32.). Luca Jungbluth verkürzte auf 2:3 (58.). Was SG-Trainer Norbert Gundelsweiler ärgerte, waren die individuellen Fehler, die zu Gegentoren führten. Die gilt es abzustellen. Am Mittwoch (19.30 Uhr) kickt die SG II bei Landesligist Marbach.

SG: Özel - Gallert, Wengert (66. Heinrich), Marx, Hegen - Kühnle (60. Friz) Güra, Schwintjes, Armbruster - Dogan (68. Niang), Jungbluth.

Quelle: Backnanger Kreiszeitung am 24.02.2014