SG1 | Freitag, 31. Januar 2014 (Ippoliti)
SG verlängert mit Mike Krannich

Vertragsverlängerung im Trainingslager

Die SG Sonnenhof Großaspach bereitet sich derzeit im türkischen Belek auf die Rückrunde vor. Dort wurde nun auch der Vertrag mit Co-Trainer Mike Krannich bis 2015 verlängert.

Die Verantwortlichen haben die Zeit im Trainingslager genutzt, um die Personalplanungen im Team von Cheftrainer Rüdiger Rehm abzuschließen. Der 35-Jährige kann auch weiterhin auf die Dienste von seinem Co Mike Krannich bauen, denn dessen Vertrag wurde bis zum 30.06.2015 verlängert und gilt sowohl für die Regionalliga als auch die 3. Liga. „Mike Krannich hat uns nicht nur durch seine Arbeit auf dem Platz überzeugt. Er passt einfach auch menschlich und charakterlich hundertprozentig zu uns. Daher freuen wir uns natürlich, dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat“, so SG-Sportdirektor Joannis Koukoutrigas. Der Co-Trainer äußerte sich in Belek ebenfalls äußerst zufrieden: „Ich fühle mich bei der SG sehr wohl und bedanke mich für das Vertrauen. Und ich hoffe, dass wir an die Leistungen vom Vorjahr nahtlos anknüpfen können.“

Die Mannschaft findet aktuell optimale Bedingungen in der Türkei vor und wird heute das erste Testspiel während des Aufenthaltes bestreiten. Gegner ist die U21 vom FC St. Gallen. Bis auf Nico Jüllich, Robin Schuster und wahrscheinlich auch Denis Berger sind alle Spieler einsatzbereit.