SG1 | Mittwoch, 29. Januar 2014 (tai)
Rückrundentermine sind fix

SG startet am 23. Februar gegen Ulm

Die Kickers kommen zum Pokalfight am 9. April

Jetzt sind sie fix, die Spieltermine in der Regionalliga Südwest. Für unseren "Wintermeister" beginnt die Rückrunde am Sonntag, 23. Februar um 14 Uhr. Zum "Rückrundenauftakt", zwei Spiele wurden ja bereits 2013 absolviert, empfangen wir in der comtech Arena den SSV Ulm.

Ein harter Monat liegt unserer Rehm-Elf im März bevor, wenn 6 Mal um die Zähler gekämpft wird. 4 Mal muss dabei unsere auswärtstarke Elf in fremden Stadien antreten. Die zwei Heimpartien gegen Eintracht Frankfurt II (So. 16.03.) und den FC Homburg (Di. 25.03.) komplettieren das erste Quartal.

Drei von fünf Pflichtspielen gibt es im April in Großaspach zu besuchen. In der Liga gastiert Hessen Kassel (Fr. 04.04) und Eintracht Trier (Do. 17.04.) im Fautenhau wie auch die Stuttgarter Kickers. Das langerwartete Halbfinale im Bitburger-wfv-Pokal wird am Mittwoch, 9. April, um 19 Uhr angepfiffen.

Und im Wonnemonat Mai sind wir dann auch schon im Schlussspurt der Regionalliga. Reden wir ein Wörtchen um die Relegationsplätze (28.5. und 1.6.) mit? Die Entscheidung fällt vermutlich in den letzten Spieltagen, wo mitunter der SC Pfullendorf (Fr. 02.05.) und Wormatia Worms (Sa. 17.05.) in der comtech Arena ihre Visitenkarte abgeben.

Freuen wir uns auf eine spannende zweite Saisonhälfte!

Die Übersicht aller Rückrundentermine findet ihr hier...