3.L | Dienstag, 10. Juli 2018 (LV)
Tag 2 am Schliersee: Laufen, Schwitzen und Ackern!

Neuer Tag - neue Impulse. Die SG-Kicker waren auch am zweiten Tag des Trainingslagers am Schliersse absolut fleißig und absolvierten dabei nun auch erstmals zwei Trainingseinheiten auf dem Sportgelände des SV Miersbach. Neben dem klassischen "Rondo" kamen natürlich auch diverse Gymnastik-Einheiten sowie kleinere Teambuilding-Maßnhamen in Form von verschiedenen Wettbewerben zum Einsatz. Aber auch die Taktik-Vorgaben von Cheftrainer Sascha Hildmann wurden selbstverständlich ausgiebig auf dem Spielfeld behandelt. Nach dem Abendessen folgte außerdem noch ein Vortrag vom Cheftrainer über Regeln, Ziele und weitere Leitlinien für die Saison 2018/2019. Morgen geht's dann mit voller Power weiter! 

Fotos (Tai Volkmer):