3.L | Donnerstag, 5. Juli 2018 (PM)
Heimspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern: Vorkaufsrecht für Mitglieder, Sponsoren und Dauerkartenbesitzer

Die SG Sonnenhof Großaspach empfängt am zweiten Spieltag (03.08. bis 06.08.) der Saison 2018/2019 den 1. FC Kaiserslautern in der heimischen mechatronik Arena.

Vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau terminiert wird die Partie Anfang kommender Woche - für SG-Mitglieder, Dorfklub-Sponsoren und Dauerkartenbesitzer startet der Vorverkauf für Tagestickets aber bereits exklusiv am morgigen Freitag. Tickets für diesen Personenkreis sind dann ausschließlich auf der SG-Geschäftsstelle oder über ein Bestellformular, welches unten abrufbar ist. Ab Freitag, den 13.07. können Tickets für die Partie des Dorfklubs gegen den ehemaligen Deutschen Meister, Pokalsieger und Champions-League-Teilnehmer im freien Verkauf erworben werden.

Fans, die sich kurzfristig noch eine Dauerkarte für die Drittligaspielzeit 2018/2019 besorgen möchten, können dies ebenfalls noch tun und erhalten als kleines Dankeschön zwei Tagestickets für die Partie gegen den Traditionsclub.

Das Bestellformular steht zum Download hier bereit:

Bestellformular Heimspiel FCK


Die Öffnungszeiten der SG-Geschäftsstelle:

Montag: 15 - 18 Uhr
Dienstag - Donnerstag: 9 - 12 Uhr und 15 - 18 Uhr
Freitag: 9 - 12 Uhr


Die Übersicht der SG-Spiele findet ihr [HIER],
den gesamten Rahmenspielkalender könnt ihr hier einsehen:

Alle Spiele der 3. Liga [PDF-Download]