3.L | Freitag, 4. Mai 2018 (LV)
Ein letztes Mal auswärts alles geben!

37. Spieltag  |  3. Liga
Samstag, 5. Mai 2018  |  13:30 Uhr  |  Flyeralarm Arena

FC Würzburger Kickers - SG Sonnenhof Großaspach

[zum Medienpartner, der Backnanger Kreiszeitung]
[Gästeinfos für unsere Würzburg-Fahrer]

Um 13.30 Uhr will unsere Hildmann-Elf heute ein letztes Mal während der aktuellen Spielzeit vor fremder Kulisse punkten. Für alle, die nicht live mit vor Ort in der FLYERALARM Arena in Würzburg sein können, gibt's natürlich wie üblich den ausfürhlichen Live-Ticker auf dem vereinseigenen [SG-Twitter-Account] sowie die Möglichkeit, die Partie ab 10 Uhr gemeinsam auf Großbildleinwand in der Fautenhau Alm zu verfolgen oder gemütlich von zuhause aus über Telekomsport.

Auch für unsere Wettfreunde gibt's zum letzten Saisonspiel noch ein kleines Highlight, denn für den 4. Auswärtssieg unserer Jungs in Folge bei den Kickers aus Würzburg bietet bwin, der Hauptpartner der 3. Liga, immerhin eine stolze 6,00 Quote.