3.L | Samstag, 7. April 2018 (PM)
Nike und die SG Sonnenhof Großaspach beschließen Partnerschaft bis 2023

Aspach, 03. April 2018 – „Nike“ heißt der Ausstatter der SG Sonnenhof Großaspach ab der kommenden Spielzeit. Der Dorfklub und der international führende Sportartikelanbieter haben einen Vertrag über die kommenden fünf Spielzeiten und somit bis zum Sommer 2023 geschlossen. Wichtiger Partner wird zudem zukünftig Sport Schwab aus Winterbach sein. Der Sporthändler aus dem Remstal übernimmt nicht nur die Abwicklung und Veredelung der Teamware, sondern wird zudem eine eigene SG-Ecke in der Verkaufswelt einrichten. 

Manuel Rink, Football Specialty Sales Representative, Nike Deutschland: „Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir mit der SG Sonnenhof Großaspach einen aufstrebenden und bestens aufgestellten Verein in der Region für uns gewinnen konnten. Durch die tolle Unterstützung unseres Partners Sport Schwab sind wir sehr optimistisch für die Zukunft und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“

Melanie Schwab, Geschäftsführerin Sport Schwab GmbH & Co. KG: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit einem so ambitionierten Partner wie der SG Sonnenhof Großaspach. Unser Anspruch ist es als Partner vor Ort jedes Mitglied zu erreichen, von der Jugend bis zum aktiven Bereich. Durch einen Topausrüster wie Nike, sind wir sehr optimistisch diesen Anspruch umsetzen zu können.“

Philipp Mergenthaler, SG-Präsidiumsmitglied Kommunikation: „Wir haben mit Nike zukünftig nicht nur den internationalen Topausrüster mit großer Strahlkraft an unserer Seite, sondern auch einen strategischen Partner, mit dem wir viele gemeinsame Projekte in der Region umsetzen werden. Hierbei wird auch Sport Schwab eine wichtige Rolle einnehmen, denn für uns war es entscheidend neben führenden Nike-Produkten auch einen führenden Sporthändler aus der Region an unserer Seite zu haben, um für Spieler, Eltern und Fans den entsprechenden Service bieten zu können. Wir freuen uns deshalb sehr über diese Partnerschaft.“