3.L | Dienstag, 20. Mrz 2018 (LV)
Unser Sponsor of the day präsentiert die Top-5-Fakten zur heutigen Partie!

 

Die Spannung steigt! Um 19 Uhr heute Abend geht's gegen den F.C. Hansa Rostock um wichtige Punkte, wie immer präsentiert Euch unser  "Sponsor of the day" die Komfortbau Hunger GmbH aus Allmersbach a.W. die Top-5-Fakten der heutigen Flutlichtpartie! 

  • Mit knapp 605 km Luftlinie ist diese Strecke mit Abstand die weiteste Reise für unsere Aspacher. Allerdings hat unsere Hildmann-Truppe die Fahrt nach Rostock bereits hinter sich. Nun erwarten unsere Aspacher am heutigen Dienstagabend die Rostocker, welcher direkt von der Partie am vergangenen Samstag bei unseren "Nachbarn" vom VfR Aalen zu uns in den Fautenhau reisen und somit immerhin noch ein Weilchen im Schwobaländle verweilen durften.

  • Bereits sieben Mal trafen die SG und der FCH in der 3. Liga aufeinander. Dabei mussten sich die Fautenhauer nur ein einziges Mal gegen den Ostsee-Klub geschlagen geben, vier weitere Partien endeten Unentschieden und gar zwei Mal gewann unsere SG! Abwehrkante Kai Gehring kam dabei in bisher allen Begegnungen gegen die Rostocker zum Einsatz. Beim 0:0 in Rostock im Sommer war auch unser Jeff-Deniz Fehr am Ball - allerdings im Trikot der Rostocker. Im Winter wechselte der 24-Jährige Rheinländer von der Ostsee ins Schwobaländle und hat diese Saison beim Duell Rostock/Großaspach somit gleich zwei Heimspiele.

  • Stolze 355 Drittligaspiele (zu ehemaligen Zeiten noch Regionalliga Nord genannt) hat FCH-Cheftrainer Pavel Dotchev an Trainer-Erfahrung vorzuweisen. Damit hat er immerhin 221 Partien mehr in der dritthöchsten Spielklasse Deutschlands auf dem Buckel als unsere SG.

  • Bevor FCH-Stürmer Pascal Breier zur Winterpause an Bord der Kogge ging erzielte der in Nürtingen geborene 25-Jährige in den Saisons 2012/2013, 2015/2016 und 2016/2017 in insgesamt 56 Pflichtspielen 19 Tore für den Dorfklub und legte fünf weitere Treffer auf.

  • Was denkt Ihr? Kann unsere SG heute einen Heimsieg einfahren? bwin - Hauptpartner der 3. Liga, bietet aktuell eine 2,45-Quote auf einen Heimsieg vom Dorfklub unter [bwin].