3.L | Montag, 15. Januar 2018 (PM)
Die SG verpflichtet Jeff-Denis Fehr

Die SG Sonnenhof Großaspach hat am heutigen Vormittag Jeff-Denis Fehr verpflichtet. Der 23-Jährige wechselt vom Ligakonkurrenten F.C. Hansa Rostock zum Dorfklub und erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2019 plus Option auf ein weiteres Jahr. Fehr trainierte bereits seit Beginn der Wintervorbereitung in Aspach und wurde in bisher allen vier Testspielen eingesetzt. In Stolberg (Nordrhein-Westfalen) geboren, wurde der Linksfuß, der auf der Außenbahn sowohl defensiv als auch offensiv spielen kann, in der Jugend von Alemannia Aachen ausgebildet. In seiner aktiven Laufbahn war Fehr vor seiner Zeit an der Ostsee (ab Sommer 2016) drei Jahre lang für den BSV RW Rehden in der Regionalliga Nord aktiv. Ab sofort spielt Fehr nun für die SG Sonnenhof Großaspach.

Jeff-Denis Fehr: „Ich wurde hier super aufgenommen, habe mich sofort wohl gefühlt und freue mich natürlich sehr, zukünftig fest für die SG aktiv zu sein. Natürlich werde ich mein Bestes geben und möchte mich weiter verbessern. Am Samstag geht bereits die Liga wieder los, das ist klasse. Und das es gleich gegen Hansa geht, macht den Auftakt natürlich umso schöner.“

Sportdirektor Joannis Koukoutrigas: „Ich habe immer gesagt, dass wir in der Winterpause nur dann tätig werden, wenn ein Spieler auch zu hundert Prozent zu uns passt. Das ist bei Jeff der Fall und davon konnten wir uns auch in den Einheiten und Spielen der Vorbereitung überzeugen. Ich freue mich deshalb sehr, dass Jeff nun künftig für die SG aufläuft.