JUG | Freitag, 5. Januar 2018 (LV)
U14 mit starkem 2. Platz bei den 8. Adam Hall Hallenmasters

Die U14-Junioren der SG Sonnenhof Großaspach haben mit Erfolg bei den 8. Adam Hall Hallenmasters im hessischen Neu-Anspach teilgenommen. 

Das Team von Trainer Efthimios Natsioulas und Co-Trainer Alexander Würfel unterlag erst im Finale der mittlerweile 8. Auflage dieses Turnieres, in dem auch die Teams der TuS Koblenz und Kickers Offenbach teilgenommen hatten, gegen die TSG Wieseck mit 1:2. Zuvor hatte man nach anfänglichen Startschwierigkeiten während der Gruppenphase im Viertelfinale zunächst den FC Erlensee mit 5:2 ausgeschaltet, ehe im Halbfinale der VfB Marburg mit 4:1 bezwungen wurde. Trotz der knappen Niederlage im Finale kann sich dieser 2. Platz mehr als sehen lassen und die U14-Trainer Efthimios Natsioulas und Alexander Würfel können optimistisch die Vorbereitungen für das Jahr 2018 angehen. 

Kader (8. Adam Hall Hallenmasters): Mavridis, Schön M., Schön L. (6 Tore), Spoljaric (3 Tore), Perales, Hauff, Tziros, Cseledes (1 Tor), Bubalo (3 Tore), Isbaner, Christoforidis, Agapitos (8 Tore), Grajqevci (2 Tore).