3.L | Mittwoch, 4. Oktober 2017 (PM)
700 sind mit dabei: Heute feiert die SG-Familie auf dem Wasen

Der SG-Wasentag ist seit Wochen restlos ausverkauft, am heutigen Abend werden deshalb knapp 700 Personen gemeinsam mit der Mannschaft und Offiziellen des Dorfklubs ab 17.30 Uhr auf dem Cannstatter Volksfest feiern. Zu Gast sind die Aspacher dann wie bereits in den Vorjahren auf der Empore des Dinkelacker-Festzelts Klauss & Klauss. Um 18.30 Uhr wird das Team um Kapitän Daniel Hägele zudem auf der Bühne empfangen. Präsident Werner Benignus: „Egal ob Präsidium, Aufsichtsrat, Mannschaft, Ehrenamt, Hauptamt, Mitglieder oder Fans – alle sind heute Abend mit dabei und feiern gemeinsam. Das macht den Dorfklub aus und ich freue mich sehr auf einen tollen Abend. Ein Dank gilt natürlich auch unserem Hauptsponsor, der Familienbrauerei Dinkelacker, und den Festwirten Dieter und Werner Klauss.“

Heute wird somit gefeiert, zwei Tage später Geld für den TSV Braunsbach erspielt. Am kommenden Freitag ist die SG Sonnenhof Großaspach auf dem Sportgelände in Hohenlohe zu Gast und absolviert dort zugunsten des ansässigen Sportvereins ein Benefizspiel gegen den Zweitligisten 1. FC Heidenheim. Das Sportgelände des TSV wurde durch Hochwasser im vergangenen Jahr nahezu komplett zerstört. Anpfiff der Partie in Braunsbach ist um 18 Uhr.