3.L | Freitag, 8. September 2017 (LV)
Mit dem Dorfklub auf das Dinkelacker-Brauereifest!

 

Während am Samstag der fußballerische Leckerbissen noch von der SG im Spiel gegen den VfL Osnabrück serviert werden soll, drehen wir den Spieß nur einen Tag später auf dem jährlich stattfindenden Brauereifest der Dinkelacker Familienbrauerei gemeinsam um und lassen den Sonntag am Ursprungsort schwäbischer Bierspezialitäten bei gemütlichem Beisammensein zusammen ausklingen! 

Los geht's ab 11 Uhr auf dem Gelände der Familienbrauerei Dinkelacker in der Tübinger Straße 46. Neben kulinarischen Köstlichkeiten und einem tollen Unterhaltungsprogramm wird ab ca. 13 Uhr auch der Dorfklub mit Mannschaft, Trainerteam und einigen Mitgliedern des Aufsichtsrats und Präsidiums sowie einem eigenen Stand vertreten sein. 

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag gemeinsam mit Euch!