3.L | Dienstag, 29. August 2017 (PM)
Helden von damals - noch heute aktiv

Schwieberdingen... 89. Spielminute... der Ball kommt zu Nicolo Mazzola... Tooooor! Die SG besiegt die Sportvereinigung 07 Ludwigsburg e.V.​ mit 1:0 und gewinnt unter riesigem Jubel den WFV-Pokal.

Mindestens sechs Helden von damals treffen morgen Abend bei der Partie beim FSV 08 Bissingen​ aufeinander. Martin Cimander sitzt mittlerweile als Co-Trainer auf der SG-Bank, "Chips" Binakaj ist hoffentlich nicht mehr krank und einsatzbereit, Oscar Schmiedel führt die Bissinger als Kapitän aufs Feld und Mario Di Biccari ist ebenfalls beim Oberligisten am Ball. Und dann gibt es natürlich noch Legende Dennis Grab, der beim Pokalsieg als Kapitän den Pokal als erster hochrecken durfte sowie Mittelfeldmotor Adam Adamos. Beide sind als Trainer für die U23 des morgigen SG-Gegners verantwortlich und werden sicherlich ebenfalls am Bruchwald anwesend sein - falls Dennis nicht schon wieder irgendwo auf der Welt unterwegs ist :-).

Auf dem Platz ist morgen allerdings keine Zeit für Freundschaften...unsere Jungs sind heiß und werden alles raushauen - wir freuen uns auf einen tollen Fight!

#FSVSGA