3.L | Montag, 24. Juli 2017 (pm)
Ein Bild mit Symbolcharakter!

Es war ein toller Auftakt in die Drittligasaison, doch eines ist klar: Ausruhen werden sich unsere Jungs auf keinen Fall, vielmehr wartet bereits die nächste große Herausforderung am kommenden Samstag auf das Team von Sascha Hildmann. Dann ist der Dorfklub bei F.C. Hansa Rostock zu Gast. 

Dennoch möchten wir Euch ein tolles Bild mit Symbolcharakter nicht vorenthalten: Gerade als Team haben unsere Jungs einmal mehr überzeugt, weshalb stellvertretend für alle anderen Sebastian Schiek, Daniel Hägele und Jo Gyau in die DFB-Elf der Woche gewählt wurden. Gleichzeitig ist Gyau bei DFB.de als Spieler des Spieltags nominiert, Daniel Hägele steht beim Portal Liga3-online.de zur Wahl.

Hier geht es zur Abstimmung: 

 

https://www.dfb.de/fileadmin/_processed_/201707/csm_143587-01_3liga_mannschaftdesspieltags_1360_5c3bdcbb8d.jpg