3.L | Samstag, 8. Juli 2017
Tag 6 am Walchsee - die letzte Einheit auf dem Platz

Am heutigen Samstag stand für die Mannschaft um Cheftrainer Sascha Hildmann die letzte Einheit auf dem Sportgelände des SV Walchsee an. Doch bevor es auf den Platz ging, mussten sich die SG-Kicker zunächst noch auf dem Fahrrad beweisen. So folgte nach zwei Runden um den See bei frischem Regen schließlich über das Mittagessen wieder eine Einheit auf dem Platz, wo die Intensität erneut deutlich spürbar war - es ging ordentlich zur Sache, machte aber gleichzeitig Lust auf mehr! 

Morgen tritt der Dorfklub nach einem harten aber erfolgreichen Trainingslager die Heimreise ins Schwabenland an. Im Laufe der kommenden Woche treffen die Aspacher dann im Rahmen der Vorbereitung auf den SC Freiburg II (12.07.2017 / 16 Uhr in Auenstein)  sowie auf die TSG Hoffenheim II (15.07.2017 / 14 Uhr in Zuzenhausen).