JUG | Samstag, 24. Juni 2017 (tai)
Super Jungs! U15 steigt nach Herzschlagfinale auf!

Wir gratulieren unserer U15 zum Aufstieg in die Landesstaffel!

Mit leichten Vorteilen ging der SG-Nachwuchs in das finale Spiel der Saison. Nach dem 2:1-Sieg im Hinspiel letzte Woche bei Normannia Gmünd wollte die Natsioulas-Elf in der mechatronik Arena den Traum vom Aufstieg war machen. Der sollte auch mit einem Herzschlagfinale gelingen. Bis zur 67. Minute hieß es torlos 0:0, dann brachte Schüler seine Normannen in Führung. 3 Zeigerumdrehungen vor Spielende roch es also schwer nach Elfmeterschießen. In der Schlussminute nahm aber Mert Araci beim 22-Meter-Freistoß Maß. Das Ding zappelte im Netz, der 1:1-Ausgleich wurde auch über die Nachspielzeit verteidigt und unsere Jungs jubelten.

Jubeln darf auch die eigene U14, die als Meister der Leistungsstaffel in der kommenden Saison den Platz in der Bezirksstaffel übernahmen.


Herzlichen Glückwunsch Jungs!

 

(Foto: Ralph Seitter)