JUG | Freitag, 23. Juni 2017 (tai)
Relegation: U15 will hoch und hofft dabei auf lautstarke Unterstützung

Saisonfinale am Samstag um 15 Uhr in der mechatronik Arena

Daraufhin haben die U15-Teams aus Aspach und Schwäbisch Gmünd ein Jahr lang hingearbeitet und auch hingefiebert: Das Relegationsrückspiel Morgen um 13 Uhr - und das auch noch in der mechatronik Arena. Die Vorbedingungen sind also bestens, auch durch den 2:1-Erfolg im Hinspiel letzte Woche bei der Normannia Gmünd. Sicherlich ein kleiner Vorteil für unser Heimteam, bei weitem aber kein Selbstläufer. Schon vergangenen Samstag gab es Chancen hüben wie drüben und man darf gespannt sein, welches Feuerwerk die beiden offensivstarken C-Jugendlichen abbrennen werden.


Kommt ins Stadion und untersützt unsere Aspacher U15!

 


Bezirkspokal

Fast zeitgleich duellieren sich die beiden U13 der TSG Backnang und unserer SG Sonnenhof um den Bezirkspokal. Das Finale wird um 12:45 Uhr in Winterbach angepfiffen.

Auch die U15 steht bekanntlich im Bezirkspokalfinale, dies wurde aufgrund der Relegation auf kommenden Dienstag verlegt. Ab 18:30 Uhr trifft man auf den Nachwuchs des FSV Waiblingen.