3.L | Dienstag, 20. Juni 2017 (PM)
Neuzugang Özgür Özdemir ist bereits beim Trainingsstart mit dabei

Aspach, 20. Juni 2017 – Am heutigen Dienstag ist die SG Sonnenhof Großaspach in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit gestartet. Mit auf dem Platz stand auch Özgür Özdemir, der beim Dorfklub einen Vertrag bis zum 30.06.2019 erhält und sowohl in der Innenverteidigung als auch auf anderen Defensivpositionen einsetzbar ist. Der 22-Jährige wurde in der Jugend von Eintracht Frankfurt ausgebildet und war zuletzt für den SV Ried in der österreichischen Bundesliga aktiv. Özgür Özdemir erhält bei den Aspachern die Rückennummer 20.

 

Sportdirektor Joannis Koukoutrigas: „Wir haben Özgür mehrmals in Österreich beobachtet, sind absolut überzeugt von seinen Fähigkeiten und freuen uns sehr, dass er sich für die SG entschieden hat. Er ist noch sehr jung, hat aber dennoch schon viel Erfahrung gesammelt und wird bei uns in seiner Karriere noch einen weiteren Schritt nach vorne machen.“

 

Özgür Özdemir: „Ich habe nur positives über die SG gehört, es geht hier sehr familiär zu und damit ist Aspach der ideale Ort für mich, um mich hier weiterzuentwickeln. Ich freue mich nun riesig, dass es mit meinen neuen Teamkameraden auf den Platz geht und auf die Zeit hier beim Dorfklub.“