3.L | Montag, 19. Juni 2017 (PM)
Vorstellung von Sascha Hildmann / Trainingsstart am morgigen Dienstag

Aspach, 19. Juni 2017 – Am heutigen Montag hat die SG Sonnenhof Großaspach ihren neuen Cheftrainer Sascha Hildmann offiziell vorgestellt. Am morgigen Dienstag startet der 45-Jährige um 10 Uhr mit seinem Team in die Vorbereitung auf die anstehende Drittligaspielzeit. 

Das sagt Cheftrainer Sascha Hildmann...

...über seinen ersten Eindruck vom Dorfklub:

„Natürlich habe ich den Weg der SG nicht erst seit kurzem, sondern während meiner gesamten Trainerkarriere verfolgt und er hat mir sehr imponiert. Das familiäre, aber vor allem das erfolgsorientierte Arbeiten im Team beeindruckt mich und hierzu möchte ich mit meiner Arbeit einen großen Teil beitragen.“

...über seine Entscheidung für die SG:

„Ich habe mich von Anfang an hier sehr wohl gefühlt, insbesondere in den Gesprächen mit den Verantwortlichen der SG. Für mich war es deshalb auch klar, dass ich diese Herausforderung und Chance hier unbedingt annehmen möchte. Ich freue mich jetzt einfach wahnsinnig darauf, dass es losgeht.“

Das ist das Trainerteam für die kommende Spielzeit:

Sascha Hildmann (Cheftrainer), Zlatko Blaskic (Co-Trainer), Martin Cimander (Co-Trainer), Axel Mäder (Athletiktrainer), David Yelldell (Torwarttrainer).

Das sind die Termine für die erste Trainingswoche:

Dienstag, 20.06.2017,
10 Uhr - Trainingsauftakt (mechatronik Arena)*
16 Uhr - Laktattest (OSP Stuttgart)

Mittwoch, 21.06.2017
10 Uhr, 15.30 Uhr - Training

Donnerstag, 22.06.2017
15.30 Uhr - Training (Uhrzeit kann abweichen)

Freitag, 23.06.2017
10 Uhr, 15.30 Uhr - Training

Samstag, 24.06.2017
15 Uhr - Spiel Donzdorf

Sonntag, 25.06.2017
10.30 Uhr - Training

*Für Pressevertreter besteht die Möglichkeit Fotoaufnahmen vom Trainerteam und den Neuzugängen zu machen.