3.L | Montag, 3. April 2017 (PM)
Austausch zwischen den beiden SG - Dynamo zu Gast

Vertreter des Präsidiums, des Aufsichtsrats und der Geschäftsführung der SG Dynamo Dresden waren am Wochenende zu Gast bei unserer SG zu Gast. Die tolle Beziehung zwischen beiden Klubs war beim ersten Gastspiel von Dynamo in der mechatronik Arena in Aspach entstanden und hatte ihren bisherigen Höhepunkt beim vorerst letzten Drittligaspiel der SGD, als eine große Aspacher Delegation auf Einladung von Präsident Andreas Ritter zu Gast in Elbflorenz war. Dorfklub-Präsident Werner Benignus hatte nun die Dresdner vor dem Gastspiel beim VfB Stuttgart nach Aspach geladen - zukünftig soll der Austausch zwischen den Gremien der Vereine nicht nur bestehen bleiben, sondern vielmehr vertieft werden und möglicherweise in gemeinsamen Aktionen münden.