3.L | Donnerstag, 23. Mrz 2017
„Chips“ Binakaj ist seit gestern eine Dorfklub-Legende

Hut ab – gegen Lotte hat unser "Chips" Binakaj sein 300. Pflichtspiel für den Dorfklub absolviert! Damit hat er endgültig Legendenstatus im Fautenhau erreicht und reiht sich ein in eine Ewigenliste zusammen mit Namen wie Cimander, Grab, Häußermann & Co. Als er gestern Abend im Flutlichtspiel in der heimischen mechatronik Arena in der 73. Minute für Marlon Krause in die Partie kam, war für viele Fans Gänsehautfeeling angesagt und die Zuschauer erhoben sich von ihren Plätzen. Das hat sich unsere Nummer 7 auch absolut verdient. Der 27-Jährige (kam 2008 als A-Jugendlicher von der TSG Backnang zur SG) ist damit schon heute ein echtes SG-Urgestein.

 "Chips", die Dorfklub-Familie gratuliert Dir herzlich, bleib´ so wie Du bist! #Dorfklub #Chips #Binakaj300