3.L | Samstag, 14. Januar 2017
Achtung: Das Testspiel gegen Hoffenheim findet in Sinsheim statt!

Das für morgen geplante Spiel in der mechatronik Arena kann aufgrund der Witterungsbedingungen dort nicht stattfinden, sondern wird stattdessen im Dietmar-Hopp-Stadion (Amateurstadion Hoffenheim, Silbergasse 45, Sinsheim) ausgetragen. Spielbeginn ist um 14 Uhr, Stadionöffnung ist um 13 Uhr. Tickets sind an den Tageskassen für EUR 5,- bzw. EUR 3,- erhältlich.  

Infos für Fans und Besucher, welche sich bereits ein Ticket im Vorverkauf für das Spiel in der mechatronik Arena gesichert hatten:

Tickets welche im Vorverkauf online oder an den Vorverkaufsstellen erworben wurden, können auf der SG-Geschäftsstelle zu den üblichen Öffnungszeiten zurückgegeben werden. Der Ticketpreis wird natürlich erstattet. 

Falls Fragen bestehen, ist die SG-Geschäftsstelle für Euch ab Montag unter Telefon + 49 (0) 7191-220 993 302 oder unter ticket@sg94.de erreichbar.