3.L | Sonntag, 8. Januar 2017
Gut angekommen in Berchtesgaden - Start des Trainingslagers

Am heutigen Sonntag um 13 Uhr starteten unsere Jungs mit dem Mannschaftsbus im Fautenhau in Richtung Berchtesgaden. Die Mannschaft ist heute abend wie geplant und trotz starken Schneefällen im Hotel Edelweiss ankommen und konnten die Zimmer beziehen. Bis einschließlich Mittwoch stehen für unsere Jungs nicht das klassische Fussballtraining, sondern viele abwechslungsreiche, anstrengende Einheiten im Schnee und ohne Schnee auf dem Programm. Ihr dürft gespannt sein und seid wie immer hier und insbesondere auf unserem Facebook sowie Twitter-Kanal topinformiert. 

Neben einigen Fans wird die Mannschaft in diesem Jahr auch vom kompletten Präsidium (ab Montag) begleitet, welches zum einen den Austausch mit Trainern und Spielern suchen wird, zum anderen aber die drei Tage zur Klausur und zur Planung der kommenden Monate nutzt.