3.L | Dienstag, 13. September 2016 (tai)
'Englische Woche' startet mit Knaller

Topspiel am Samstag: Schwabenderby gegen Aalen

Das am kommenden Samstag um 14 Uhr der VfR Aalen in der mechatronik Arena zu Gast ist, ist schon hinlänglich bekannt. Seit vergangenen Samstag ist aber auch sicher, dass dieses Schwabenduell das Topspiel der 3. Liga sein wird, denn der Tabellenzweite gastiert beim Vierten. Es ist also angerichtet für einen attraktiven Fußballnachmittag, den sich keiner entgehen lassen sollte. Unterstützt unsere Mannschaft lautstark, im Falle eines Sieges würde man mit 14 Punkten Aalen in der Tabelle überholen und weiter Zähler wie ein Eichhörnchen sammeln. Auf geht´s also gemeinsam ins Stadion!

Mit Topspielen geht es übrigens in der folgenden „Englischen Woche“ weiter. Nach Aalen (Platz 2) geht die Reise am Mittwoch, 21.9., zum starken Aufsteiger SF Lotte (5.) ehe am Samstag, 24.9., Fortuna Köln (3.) nach Aspach kommt.

Karten gibt es gewohnt vorab in unserem [Onlineticketportal] sowie auf der SG-Geschäftsstelle.

Weitere Veranstaltungen, die man nicht verpassen sollte: