JUG | Freitag, 2. September 2016 (tai)
U17 und U19 beginnen Saison mit Verbandspokalduellen

Die SG-Jugendmannschaften bereiten sich gewissenhaft auf die Spielzeit 2016/17 vor. Für zwei Jugendteams fällt der Startschuss in die Pflichtspiele am Sonntag. Die U17 und U19 starten gleichermaßen im Verbandspokal. Dabei kommt es auch gleich zu ligainternen Duellen.

Um 13:00 Uhr erwartet im Aspacher Fautenhau die B-Junioren den Nachbarn TSG Backnang. Nicht nur die Mannschaft, auch Trainer Michael Weiß freut sich auf den Saisonauftakt: "Wir sind auf dem richtigen Weg und wollen nun im Pokal versuchen einiges davon umzusetzen", gab der Übungsleiter nach dem erfolgreichen Trainingslager zu Protokoll. Den gesamten Bericht aus Bretzfeld findet ihr [HIER].

Die Freude wird nicht minder bei unserer U19 sein, wobei in der 1. Qualifikationsrunde des ADAC-Verbandspokals ebenfalls ein Ligakonkurrent aus dem Lostopf gezogen wurde. Ab 10:30 Uhr hofft unser Nachwuchs gegen den TSF Ditzingen auch auf den Heimspielbonus.