3.L | Donnerstag, 1. September 2016
Nico Gutjahr kommt zur SG

Aspach, 01. September 2016 – Nico Gutjahr wird ein Aspacher. Der 23-Jährige erhält im Fautenhau einen Vertrag bis zum 30.06.2018. Gutjahr wurde in der Jugend des SC Freiburg ausgebildet und war bis zum Sommer diesen Jahres für die Würzburger Kickers aktiv. Bereits zu Beginn der Vorbereitung auf diese Saison hatte der Mittelfeldakteur als Probespieler bei den Aspachern trainiert und Testspiele im SG-Trikot bestritten.

Sportdirektor Joannis Koukoutrigas: „Nico hat hier in den Trainingseinheiten zu Beginn der Vorbereitung einen guten Eindruck hinterlassen und wollte unbedingt zu uns. Wir haben den Kontakt zu ihm immer gehalten und konnten nun aufgrund des Abgangs von Roussel auch nochmals reagieren. Mit ihm verfügen nun im Mittelfeld über weitere Qualität im Kader.“

Nico Gutjahr: „Einige meiner neuen Teamkollegen konnte ich bereits im Juli diesen Jahres kennenlernen und freue mich deshalb auch umso mehr, nun zukünftig für die SG aktiv zu sein. Ich möchte die Chance hier nutzen und natürlich alles geben, um gemeinsam mit dem Team hier in Aspach Erfolg zu haben.“