3.L | Freitag, 1. Juli 2016 (pm)
Heute buntes Programm ab 11 Uhr, Anpfiff um 15 Uhr

Informationen zur Saisoneröffnung am Sonntag

Aspach, 01. Juli 2016 – Die SG Sonnenhof Großaspach feiert am kommenden Sonntag ihre offizielle Saisoneröffnung. Nachfolgend finden sich Informationen zum Festtag rund um die mechatronik Arena.

Die Mannschaft:

  • Angeschlagen ist Timo Röttger (Knieprobleme), Robin Binder befindet sich noch im Aufbautraining. Ansonsten kann Cheftrainer Oliver Zapel Stand heute auf den kompletten Kader zurückgreifen.

Das Ziel:

  • Oliver Zapel: „Der Spaß steht im Vordergrund. Es sollte dem Umfeld klar sein, dass wir uns in der Anfangsphase einer Zusammenarbeit befinden, dass wir bislang vor allem im physischen Bereich gearbeitet haben und dass der VfB viel weiter ist. Trotzdem werden wir alles geben, um ein gutes Resultat zu erzielen. Wir werden uns so teuer wie möglich verkaufen, aber die Spieler sollen das Spiel in erster Linie genießen. Das ist das Highlight der Vorbereitung, danach beginnt die gezielte Arbeit mit Blick auf die Saison.“

Das Trikot:

  • Die SG präsentiert am Samstag nicht nur das neue Saisontrikot, sondern gleichzeitig auch den neuen Brustsponsor auf dem Trikot. Der kommt aus der Region, fördert seit vielen Jahren den Sport dank vielseitiger Sponsoringpartnerschaften und passt optimal zum Dorfklub aus Aspach.

Das Programm:

  • Die Saisoneröffnung startet um 11 Uhr und endet erst in den Abendstunden. Das komplette Programm findet ihr [HIER]

Die gute Sache:

  • Pro verkauftes Ticket spendet die SG einen Euro an den TSV Braunsbach. Die Anlagen des Vereins wurde aufgrund des Hochwassers am 30. Mai stark beschädigt und müssen teilweise komplett neu gebaut werden.

Die Tickets:

  • Über 3.000 Fans haben sich bereits ihre Eintrittskarte für die Saisoneröffnung gesichert. Tickets sind am Sonntag an der Tageskasse erhältlich - diese öffnen um 10.30 Uhr. Wer Wartezeiten an den Tageskassen vermeiden möchte, kann sich sein Ticket auch im Vorfeld sichern - online unter eventim.de (print@home) und an allen eventim-Vorverkaufsstellen. Ebenfalls ist die SG-Vorverkaufsstelle im Hotel Sonnenhof auch am Wochenende geöffnet.

Die Anfahrt:

  • Die SG setzt wie immer bei Heimspielen einen Shuttle-Service vom Busbahnhof
    Backnang ein. Die Abfahrtszeiten:

    * ab 12.00 Uhr, Abfahrt im 30-Minutentakt
        ZOB Backnang -> mechatronik Arena
    * ab 16:45 Uhr
        mechatronik Arena -> ZOB Backnang