3.L | Freitag, 17. Juni 2016 (PM)
In eigener Sache: Mike Krannich bleibt bei der SG

In eigener Sache: Nach dem Wechsel von Rüdiger Rehm zu Arminia Bielefeld kam in verschiedenen Medien die Frage auf, ob es auch Co-Trainer Mike Krannich nach Ostwestfalen zieht. Wie von der SG gewohnt, beteiligt sich der Verein an keinen Spekulationen, sondern setzt sich mit den betroffenen Personen zügig, aber auch in der gewohnten Ruhe, an einen Tisch. Nach einem heutigen Gespräch gibt es von Michael Ferber (Präsidiumsmitglied Sport) folgende positive Nachricht für alle SG-Fans zu vermelden: "Mike Krannich war in den vergangenen Spielzeiten extrem wichtig für unser Trainerteam und wird dies auch zukünftig sein. Denn heute haben wir gemeinsam mit ihm beschlossen: Er bleibt der SG treu und wird seinen laufenden Vertrag erfüllen."