JUG | Mittwoch, 15. Juni 2016 (tai)
U13 und U16 am Samstag auf Pokaljagd

Der Ligabetrieb ist seit dem vergangenen Wochenende abgeschlossen, unsere Jugendmannschaften werden vor der Sommerpause noch in zahlreichen Turnieren, Testspielen und Leistungsvergleichen gegen die Konkurrenz aus nah und fern antreten.

Dabei stehen auch noch zwei Pflichtspiele mit Aspacher Beteiligung auf dem Programm. Am bevorstehenden Samstag im Fellbacher Max-Graser-Stadion werden die Finals der Juniorenbezirkspokals angepfiffen. Aus SG-Sicht macht die U13 den Beginn, um 12:30 Uhr geht Ligakontrahent FSV Waiblingen als Favorit in die Partie.

Bei der U16 sind die Vorzeichen ähnlich. Aspachs B2 trifft um 15 Uhr auf die B2 des gastgebenden SV Fellbach. Beide Teams duellierten sich bereits in der Bezirksstaffel - mit besserem Ende und der Meisterschaft für den SVF, die die SG-Jungs auf Rang 2 verwiesen. Am Samstag soll der Spieß gedreht werden...


Auf geht´s Jungs, die Daumen sind gedrückt!