3.L | Mittwoch, 1. Juni 2016 (tai)
Neuzugänge im Team hinter dem Team

Zlatko Blaskic wird Scout, Nebih Azemi Teamkoordinator

(pm) Von 2006 bis Sommer 2008 war Zlatko Blaskic für die SG Sonnenhof Großaspach zweieinhalb Jahre als Spieler aktiv. Ab der kommenden Spielzeit ist der 34-Jährige wieder für den Dorfklub im Einsatz, denn Blaskic wird dann für das Drittligateam als Scout tätig sein. Der ehemalige kroatische Jugendnationalspieler soll das Trainerteam sowie die Sportliche Leitung bei der Analyse von Spielern und gegnerischen Mannschaften unterstützen.

Gleichzeitig mit Blaskic wird auch Nebih Azemi in der kommenden Spielzeit für das Drittligateam tätig sein. Der 32-Jährige ist derzeit Co-Trainer der U17 und wird neuer Teamkoordinator der Aspacher. Azemi übernimmt als Nachfolger von Petro Kelesidis Aufgaben im Bereich Organisation, beispielsweise die Planung von Auswärtsreisen, und unterstützt zudem zukünftig das Betreuerteam.