3.L | Dienstag, 24. Mai 2016 (tai)
Sohm und Vecchione verlängern im Fautenhau!

Aspach, 24. Mai 2016 - Pascal Sohm hat heute seinen Vertrag bei der SG Sonnenhof Großaspach bis zum 30.06.2017, mit der Option auf ein weiteres Jahr, verlängert. Der Stürmer kam im Juli 2014 zur SG, feierte zum Ende dieser Spielzeit nach langwieriger Verletzungspause sein Comeback auf dem Platz und kann nun beschwerdefrei in die Vorbereitung auf die neue Saison starten. Auch Felice Vecchione bleibt ein Aspacher. Der Vertrag mit dem Rechtsverteidiger, der seit nunmehr drei Jahren für die SG aktiv ist, wird um weitere zwei Jahre und somit bis zum 30.06.2018 verlängert.

Hingegen wurde Bashkim Renneke von der SG kein Angebot zur Verlängerung seines auslaufenden Vertrags unterbreitet. Der offensive Mittelfeldspieler wird dennoch zweimal in der neuen Spielzeit auf die alten Kollegen treffen, denn der 23-Jährige schließt sich in der kommenden Saison dem VfL Osnabrück an.

 

Pascal Sohm: "Zuerst einmal bin ich sehr froh, wieder verletzungsfrei auf dem Platz stehen zu können. Ich möchte nun die Vorbereitung nutzen, um topfit in die neue Saison zu starten und freue mich auf weitere Erfolge mit der SG."

Felice Vecchione: "Ich freue mich sehr über das Vertrauen der SG. Dieses Vertrauen möchte ich mit Leistungen zurückzahlen und werde alles dafür tun, um meinen Teil zum Erfolg des Teams beizutragen."

Sportdirektor Joannis Koukoutrigas: "Für uns bedeuten beide Verlängerungen Kontinuität und wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit Pascal und Felice. Beide wurden immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen, haben sich aber auch immer wieder herangekämpft und alles für den Erfolg der Mannschaft gegeben. Sowohl Pascal als auch Felice werden nun die Vorbereitung nutzen, um verletzungsfrei und fit in die Saison starten zu können. Gleichzeitig möchte ich mich bei Bashkim für seinen Einsatz bedanken und freue mich, dass er einen neuen Verein gefunden hat. Für die Zukunft wünsche ich ihm alles Gute."

Danke Bashi für ein tolles Jahr mit Dir!
Und klasse, das Felice und Pascal verlängern!

Die SG-Familie wünscht euch Drei weiterhin viel Erfolg!!!

Bisherige Abgänge

  • Michele Rizzi (Preußen Münster)
  • Tobias Rühle (Preußen Münster)
  • Robin Schuster (unbekannt)
  • Mirko Schuster (unbekannt)
  • Bojan Spasojevic (unbekannt)
  • Bashkim Renneke (VfL Osnabrück)
  • Max Dittgen (1.FC Kaiserslautern)

Bisherige Neuzugänge

  • Matthias Stüber (1899 Hoffenheim U19)