3.L | Dienstag, 1. Mrz 2016 (tai)
Anschwitzen zum Fight beim CFC

28. SpT  |  3. Liga 2015/16
Dienstag, 1. März 2016  |  14.00 Uhr  |  Stadion an der Gellertstraße
Chemnitzer FC - SG Sonnenhof Großaspach

[Die Backnanger Kreiszeitung - unser Medienpartner]
[Gästeinfos für unsere Chemnitz-Fahrer]
[zum Livestream ab 18:30 Uhr bei MDR.de]

Trotz Schnee - Es wird wohl gespielt

Schneebedeckt zeigte sich Chemnitz am Dienstagmorgen. Auch das "Stadion an der Gellertstraße" ist vom weißen Kalt überzogen, der Rasen soll aber bis zum Anpfiff um 18:30 Uhr bespielbar sein. Während in der Chemnitzer Arena geschippt wurde, war unser SG-Team am Vormittag zu Gast bei einem anderen SG-Verein. Bei der SG Handwerk Rabenstein, die den Kunstrasen kurzfristig bespielbar machten, absolvierte die Rehm-Elf bei Temperaturen um den Gefrierpunkt noch eine Trainingseinheit um gut auf das Abendspiel eingestellt zu sein. Denn unsere Jungs erwarten gegen die abstiegsbedrohten Ostdeutschen um den Ex-Aspacher Kevin Kunz einen Fight um jeden Zentimeter auf dem sicherlich tiefen Rasen.

Unser Medienpartner Backnanger Kreiszeitung berichten für die Daheimgebliebenen im [Liveticker], einen [Livestream] mit bewegten Bildern bietetr der MDR an.

Ein Dankeschön noch an die SG Handwerk Rabenstein!

tai