JUG | Samstag, 16. Januar 2016 (PM)
U19: Einvernehmliche Trennung von Oliver Munz und Thomas Gauder

Die SG Sonnenhof Großaspach und der bisherige Trainer der U19 Oliver Munz sowie sein Co-Trainer Thomas Gauder beenden ihre Zusammenarbeit einvernehmlich und mit sofortiger Wirkung.

„Ich möchte mich bei Oliver Munz und seinem Co-Trainer Thomas Gauder für die geleistete und engagierte Arbeit bedanken. Wir sind der Meinung, dass wir nun einen neuen Impuls setzen müssen und haben uns deshalb zusammen mit den beiden Trainern dafür entschlossen, den bisherigen gemeinsamen Weg vor der anstehenden Rückrunde zu beenden“, begründet Präsidiumsmitglied Jugend Norbert Gundelsweiler die Entscheidung des Vereins. Oliver Munz und Thomas Gauder hatten die U19 der SG Sonnenhof-Großaspach zum Jahresbeginn 2014 übernommen in der Rückrunde der Saison 2013/2014 den Klassenerhalt in der Verbandsstaffel Nord gesichert. Nach einem dritten Platz in der vergangenen Spielzeit, steht die Mannschaft derzeit im Mittelfeld der Tabelle und ist im Pokal aktiv.

Wer die U19 der Aspacher zukünftig als verantwortlicher Trainer betreut, wird in den kommenden Tagen festgelegt.