3.L | Dienstag, 1. Dezember 2015 (tai)
Wahnsinn: SG/SG ist restlos ausverkauft!!!

Auch die letzten Stehplatzkarten für Aspacher Mitbürger sind weg...

Das Spiel der SG Sonnenhof Großaspach gegen die SG Dynamo Dresden am kommenden Freitag, den 04.12.2015, ist restlos ausverkauft!!!

Historisch für die SG, denn in der Geschichte des Vereins wurde noch nie ein Pflichtspiel in der Liga vor vollem Haus ausgetragen. Weder online noch auf der Geschäftsstelle können somit noch Tickets erworben werden – auch nicht mehr die letzten 100 Stehplatztickets im Heimbereich, die noch für die Aspacher Bürger geblockt wurden. Auch diese Resttickets sind bereits vergriffen!

Diess bedeutet, dass am kommenden Freitag 9.751 Zuschauer in der 10.001 fassenden mechatronik Arena zu Gast sein werden. Auf 250 Plätze muss aufgrund eines Pufferbereichs verzichtet werden.

Die SG Sonnenhof Großaspach bittet die Besucher um die Beachtung folgender Hinweise:

  • Eine frühe Anreise wird dringend empfohlen. Der Verein setzt ab 16.30 Uhr Shuttle-Busse vom Busbahnhof Backnang ein. Bitte nutzen Sie nach Möglichkeit die eingesetzten Busse.
  • Bei Anreise mit dem Auto empfehlen wir die Parkmöglichkeiten im Industriegebiet Forstboden in Großaspach. Der Fußweg zur mechatronik Arena beträgt von hier rund zehn Minuten.
  • Die mechatronik Arena öffnet um 17 Uhr, Tageskassen bleiben am Freitag erstmals geschlossen.